Restaurant Tipp: Oriental Sandwich Bar

Lokaltipp: Neueröffnung Oriental Sandwichbar

Im 19. Bezirk hat die O.S.B. Oriental Sandwichbar neu eröffnet und verwöhnt seine Gäste mit leckeren Pitas und originellen Füllungen.

Ein Sandwich am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen. Und alle Bewohner der Billrothstraße im 19. Bezirk dürfen sich jetzt freuen, denn hier hat ein neuer Sandwich-Laden aufgemacht.
Die mit Arabesken gestaltete Marmorfront der "Oriental Sandwich Bar" und die Fliesen aus Marokko im Inneren der Bar, begleitet von der gemütlichen Musik laden zum längeren Verweilen und "Sandwichen" ein.

Aber nicht nur die Inneneinrichtung konnte bei uns punkten. Auch die überaus leckeren Sandwiches sind einen Besuch definitiv wert. Die Konsistenz des in der Pfanne gebackenen Fladens ist kurz gesagt: fluffig, geschmeidig und weich. Die Füllungen originell, geschmackvoll, knusprig - Fazit: Bombastisch gut!

>> Link zum Artikel